Accessoires

Accessoires für die Braut

Das Brautkleid ist das wichtigste Kleidungsstück bei der Hochzeit. Doch zahlreiche wunderschöne Accessoires ergänzen das Hochzeitsoutfit, um die Heirat zu einem unvergesslichen Tag werden zu lassen. Bei Mode und Accessoires bleibt nichts dem Zufall überlassen, denn am Tag der Heirat wird das Brautpaar von allen Seiten fotografiert. Es sind die vielen kleinen Accessoires, die dem Hochzeitsfoto all die feinen Details verleihen, auf die es beim perfekten Hochzeitsfoto ankommt. Natürlich geht es auch um die Schönheit der Braut, die mit perfektem Make-up und gut ausgewählten Hochzeitsaccessoires ihr fantastisches Aussehen unterstreicht.



Brautschuhe

Brautschuhe runden das Hochzeitsoutfit perfekt ab. Bei uns finden sie garantiert den Traumschuh, der sie zur Cinderella ihres großen Tages macht. Einzigartig, elegant und bequem - Lassen sie sich verzaubern. Am Tag der Hochzeit sind die Augen aller Gäste nicht nur auf das Brautkleid, sondern auch auf die Brautschuhe gerichtet. Die Schuhe der Braut runden das romantische Aussehen des Brautpaares ab. Nehmen Sie sich daher viel Zeit für die Wahl der Hochzeitsschuhe bei uns im Laden vor Ort.

Brauthut

Für jedes Brautkleid gibt es den passenden Hut – vom kleinen Hütchen bis hin zum sehr ausladenden Modell und nach Wunsch natürlich auch als Amazonenhut mit einem Schleier kombiniert. Brauthüte werden aus unterschiedlichen Materialien gefertigt, von Satin, über Crinoline, Chiffon, Tüll bis hin zu Sisal und sind meist mit Blüten dekoriert.
Auch die Farbauswahl kann sich sehen lassen. Viele der bei uns angebotenen Modelle können in vielen Farben nach Wunsch gefertigt werden.

Brautschmuck

Jede Braut möchte am Tag der Hochzeit einfach nur wunderschön sein. Wenn das Kleid und die Schuhe stimmen, dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen.Wenn dann auch noch die perfekten Accessoires in Form des Brautschmucks den Look unterstreichen, fühlt sich jede Braut sofort wie im Märchen.

 Brautbolero

Eine Brautbolero zur Hochzeit ist sehr praktisch, denn er bietet Schutz vor Kälte. Auch für die Kirche ist ein Bolero eine ausgezeichnete Wahl. Von Satin über Pelz und Spitze reicht die wunderschöne Auswahl.

Brauttasche

Keine Frau verlässt frewillig ohne sie das Haus - die Handtasche. So ist es nicht verwunderlich, dass auch am schönsten Tag im Leben eine kleine Tasche nicht fehlen darf. Mit einer hübsch verzierten Brauttasche wird das Outfit der Braut einfach perfekt. Doch nicht nur als schickes Accessoire, sondern auch als praktischer Begleiter, der die eine oder andere Kleinigkeit sicher aufbewahrt, hat eine Brauttasche sich bewährt.

Brautschleier

Der Brautschleier ist seit Jahrhunderten das Schmuckstück der Braut. Nur der Bräutigam darf nach dieser Tradition den Schleier lüften. Somit ist der Schleier für die Hochzeit heute immer noch ein faszinierendes Schmuckstück. Nur der Schleier kann durch verschiedene Längen und unterschiedliche Verzierungen den gesamten Look der Braut ändern. Unsere Brautschleier in ivory passen farblich genau zu den Brautkleidfarben.

Share by: